menu_smith_system

Bonhai: Schmied
Hizashi: Schmied

Das Schmiedesystem ist eine Spielmechanik, die die Verbesserung von Attributen in der Ausrüstung aller Charaktere im Allgemeinen ermöglicht. Dasselbe, für das man Gold und Materialien benötigt, die man beim Töten verschiedener Monster findet, die auf den Karten verstreut sind. Die maximale Aufrüstungsstufe ist +10 , ab +5 leuchten die Waffen und Rüstungen entsprechend ihrer Stufe.

Um alle Materialien, die Wahrscheinlichkeit und die Kosten für die Verbesserung eines beliebigen Objekts Ihrer Ausrüstung zu kennen, kannst du in allen Tabellen der Ausrüstung Themen finden.
Willst du deine Ausrüstung verbessern, ohne zu riskieren, dass der Schmied sie zerstört? Raten wir dir schau dir das Thema Zagan's Guide an.

Die Schmieden befinden sich in den Hauptstädten. Du findest sie auf der Minikarte mit dem Amboss-Symbol (Bild 1) oder über unsere interaktive Karte

Bild 1. Standort Schmied

Die Nacht von Infernumantis

Vor Hunderten von Jahren war die Familie der Schmiede eine der bekanntesten in allen Königreichen von Pangea. Sie arbeiteten hart mit Gegenständen, die aus anderen Städten importiert wurden, um die Ausrüstung für militärische Verbände und königliche Familien zu verbessern.

Eines Tages rief die Familie Regiises alle Schmiede von Pangea nach Orin, um ihm all die Neuerungen in der Waffentechnik zu zeigen, die sie geschaffen hatten, und so ihre Verteidigung zu verbessern, denn es gab starke Gerüchte über einen Putsch.

Am Nachmittag desselben Tages, als die Schmiede und Händler bereits in den Landen von Orin waren und sich von der langen Reise erholten, beobachtete eine Wache, die das Gebiet bewachte, aus der Ferne einen Sturm, der sich schnell näherte, und warnte die gesamte Karawane.

Tamato, Schmied

Aber es war zu spät, denn der Sturm erreichte sie in Sekundenschnelle, und von da an wehten starke Winde mit lautem Donner, die ihre Mobilität in dem Gebiet behinderten. Der dichte Sturm und der Donner verhinderten die Möglichkeit, die Umgebung zu beobachten.

Im Hintergrund waren seltsame Geräusche zu hören, die an Knurren erinnerten, und verschiedene ungewohnte Lichter umgaben sie. Plötzlich begann der Boden zu beben, und als die Menschen aus ihren Zelten kamen, in denen sie Schutz gesucht hatten, sahen sie, wie sich die Erde in zwei Teile spaltete und eine große Anzahl von Monstern daraus hervorging.

Der Wächter mit der geringen Sichtweite, die er hatte, konnte aus der Ferne erkennen, dass eine Frau im Begriff war, von einem riesigen Ungeheuer mit dem Körper eines Löwen und einem Gesicht, das dem eines Menschen sehr ähnlich war, angegriffen zu werden. Mit Schwierigkeiten zwischen Wind und Zittern erreicht er die Frau und bedroht mit seinem Schwert die seltsame Kreatur von vorne, eine Sekunde bevor er von einer solch majestätischen Bestie angegriffen wird …

Der Boden stürzt ein, langsam kann der Wächter zusehen, wie jeder von ihm von der Erde verschlungen wird, zwischen Schreien und Weinen ist das letzte Bild, das er wahrnehmen kann, das schöne Gesicht der besagten Frau, die er mit seinem Arm festhielt.


Der verlorene Schmied

Tamato's Pferd

Tamato war einer der angesehensten Schmiede der damaligen Zeit. Nachdem er eine Anfrage des Königs von Caratas erhalten hatte, machte er sich auf den Weg nach Orin, wo das Treffen der Schmiede stattfinden sollte.
Als er mit seinem Pferd die Wüste durchquerte, bemerkte er einen Sandsturm, der sich von den anderen unterschied, da er mit hoher Geschwindigkeit direkt auf ihn zukam, so dass er ihn in wenigen Minuten erreichte.

Inmitten des Sturms wurde der Sand immer dichter und machte es seinem Pferd schwer, vorwärts zu kommen, bis es schließlich ganz still stand. Der Schmied, der völlig überrascht ist, bemerkt ein seltsames Leuchten, das vom Boden ausgeht, und von einem Moment zum anderen schlägt ein Blitz in ihn und sein Pferd ein, so dass der Schmied zu Boden fällt.

Der Sand verschlang langsam seinen Körper, und das Letzte, was er noch sehen konnte, war, wie eine seltsame Aura aus Feuer sein Pferd umgab, als er das Bewusstsein verlor …


Der Untergang des Schmiedehandwerks

Während des Krieges zwischen den Völkern Caratas und Jerro bestand eines der Hauptziele des Krieges darin, die militärische Macht des gegnerischen Königreichs zu schwächen, dessen Opfer die Schmiede waren.
Viele Schmiede haben ihr Leben bei Gebietsstreitigkeiten oder durch die aus den Rissen auftauchenden Monster verloren. Die Zahl der Schmiede ist also drastisch zurückgegangen.

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Arbeit durch die Kämpfer der Nationen, der geringen Anzahl der vorhandenen Schmiede und ihrer Überalterung werden sie immer weniger effizient. Je höher die Stufe der Waffe ist, desto komplexer wird der Verbesserungsprozess, was die Erfolgswahrscheinlichkeit drastisch verringert und die Kosten für die Verbesserung erhöht.

Aber Hilfe ist auf dem Weg…




Anleitung zum verbessern eines Gegenstands


A: Du kannst aus dein Inventar ziehen oder die Umschalttaste + Rechtsklick drücken, um den Gegenstand, den Du verbessern möchtest, in das erste Feld einzugeben.
B:Dieser Bereich zeigt das mögliche Ergebnis der Verfeinerung des Gegenstandes, den Du im ersten Bereich platziert hast.
C: Dies sind die Materialien, die zur Verbesserung des Gegenstandes benötigt werden.
D: Dies ist die Wahrscheinlichkeit, des Gegenstandes zu verbessern.
E: Dies sind die Gesamtkosten für die Verbesserung des Gegenstandes.

Um den Gegenstand zu verbessern, klick auf die Schaltfläche Verbessern.

Wenn die Verbesserung erfolgreich war, rückt der Gegenstand in die nächste Ebene vor, andernfalls erscheint die folgende Hinweis:

Veredlungsfenster fehlgeschlagen


Equipment +5
Rarity: Gewöhnlich
Ausrüstung +8
Seltenheit: Selten
Ausrüstung +9
Seltenheit: Episch
Ausrüstung +10
Seltenheit: Episch



  • menu_smith_system.txt
  • Zuletzt geändert: 2024/02/08 16:45
  • von yolok1ck