map_zagan


Tamato, Schmied
Sunada, Einsamer Wächter

Der Zagans Dungeon ist eine besondere Dimension, die sich im Untergrund des Inferna-Universums befindet. Die einzige Möglichkeit, sie zu betreten, ist ein Gespräch mit Sunada, die sich im gefrorenen See von Eisland befindet.

Für das Teilnehmen müsst ihr die folgenden Voraussetzungen erfüllen:

  • Der Spieler muss mindestens Stufe 45 erreicht haben, um alleine hineinzukommen.
  • Ein Spieler der Level 40 ist kann teilnehmen, solange er in einer Gruppe mit einem anderen Spieler der Level 45 ist.

Die Spieler können allein oder in einer Gruppe teilnehmen, wobei 8 Spieler die vom Gruppensystem erlaubte Höchstzahl sind..

Der Schwierigkeitsgrad des Dungeons kann sich durch Balance-Updates ändern, daher gibt es keine genaue Anzahl von Spielern, die für den Abschluss des Dungeons erforderlich ist. Aus Erzählungen von Spielern geht hervor, dass einige ihn allein und in Rekordzeit (20 Minuten) durchlaufen haben.



Dieser Dungeon ist in 8 Ebenen unterteilt, die wir in der folgenden Tabelle erklären werden:

Ebenen Zielvorgabe Beschreibung Bild
Ebene
1
Töte alle Monster. Dieser Bereich ist nicht sehr geheimnisvoll, man muss alle vorhandenen Feinde besiegen, um in den nächsten Bereich zu gelangen.
Ebene
2
Sammle den richtigen Schlüssel bei den Monstern ein. In dieser Ebene geht es darum, so viele Monster wie möglich zu töten, bis eines von ihnen den richtigen Schlüssel fallen lässt. Dazu musst du jedes Mal, wenn dir eines einen Schlüssel gibt, mit der rechten Maustaste darauf klicken; wenn der Schlüssel richtig ist, erscheint ein Fenster, das anzeigt, dass er richtig war, andernfalls erscheint ein Fenster, das anzeigt, dass der Schlüssel ohne jede Wirkung verschwunden ist. -
Ebene
3
Finde und zerstöre den richtigen Riss. In diesem Level findet ihr viele Risse, die im ganzen Raum verstreut sind. Ihr müsst anfangen, jeden einzelnen zu schließen, bis ihr den richtigen in weniger als 30 Minuten gefunden habt.
Ein Tipp: Manche Spieler gehen bis zum Ende des Raums und öffnen alle Risse auf ihrem Weg, um keine Zeit mit dem Öffnen der einzelnen Risse zu verschwenden. Wenn sie das Ende erreicht haben, kehren sie zurück und schließen jeden einzelnen Riss.
Ebene
4
Sammle den richtigen Schlüssel bei den Monstern ein. In diesem wie auch in der zweiten Ebene geht es darum, die notwendigen Monster zu eliminieren, um den richtigen Schlüssel zu finden. Wenn ihr einen Schlüssel gefunden habt, müsst ihr ihn benutzen, indem ihr mit der rechten Maustaste klickt. Wenn der Schlüssel der richtige ist, erscheint ein Fenster, das anzeigt, dass er es war, andernfalls erscheint ein Fenster, das anzeigt, dass der Schlüssel ohne jede Wirkung verschwunden ist. -
Ebene
5
Töte den Skelettkönig. In dieser Ebene müsst ihr den Skelettkönig im Raum finden und ihn so schnell wie möglich töten. Dieser Boss ist relativ einfach und man braucht keine besondere Ausrüstung, um ihn zu erledigen.
Ebene
6.1
Zerstöre alle Risse Diese Ebene hat 19 Risse, die geschlossen werden müssen, in diesem Fall gibt es kein Zeitlimit.
Ebene
6.2
Zerstöre den richtigen Riss. Sobald alle Risse des vorherigen Levels zerstört wurden, erscheinen zufällig einige Risse eines höheren Levels im Raum. Ihr müsst sie finden und zerstören, bis ihr den richtigen Riss gefunden habt.
Ebene
7
Töte den Kriegsherrn der Dunkelheit. In dieser Ebene müsst ihr den Boss finden und ihn besiegen. Sobald er besiegt ist, lässt er mehrere Schlüssel fallen, seid vorsichtig, nur einer ist der richtige, auf diesen Schlüssel müsst ihr mit der rechten Maustaste klicken und ihr kommt in die nächste Ebene.
Wenn du auf einen anderen Schlüssel klickst, gilt die Ebene als gescheitert und der Dungeon teleportiert dich zu Ebene 3.
Ebene
8.1
Zerstöre alle Risse. Dies ist der letzte Raum, in dem ihr die letzten 5 Risse vor dem Endgegner findet. Ihr müsst sie zerstören. Wenn ihr den letzten Riss schließt, wird der Zagan in der Mitte des Raumes erscheinen.
Ebene
8.2
Tötet den Zagan. Dieser Boss ist ein Dämonentyp, er ist völlig resistent gegen Betäubung. Sein Leben liegt zwischen 666666 ± 20% und hat eine hohe Regenerationsrate, obwohl er eine hohe Resistenz gegen Gift hat, aber er ist nicht immun dagegen, also ist dies eine der besten Optionen, die der Spieler hat, um ihn zu töten.
Als Angriffsform ist sie in der Lage, kritische, durchdringende, verlangsamende und betäubende Angriffe auf Spieler auszuführen.

Zagans Dämonenstahl Zagans Truhe

Sobald du den Zagan getötet hast, wird sein böser Zauber verschwinden und du wirst einen seiner Gefangenen befreien: Tamato, auch bekannt als Zagans Schmied.

Unter der Asche des Zagan findet ihr eine Truhe und einen Barren als Belohnung.
Dieser Barren ermöglicht es euch, die Verbesserungssoberfläche des Zagan-Schmieds zu nutzen, wodurch ihr einen Vorteil gegenüber normalen Schmied habt:

  • Schlägt die Verbesserung fehl, wird der Gegenstand nur um eine Verbesserungsstufe reduziert.
  • Füge eine zusätzliche Chance von 10% hinzu, den Gegenstand zu verbessern.

Obwohl dies ein großer Vorteil ist, gibt es auch einige Einschränkungen, z. B. dass der Gegenstand zwar nicht kaputt geht, der Schmied aber trotzdem nach den Aufrüstungsgegenständen und den entsprechenden Aufrüstungskosten fragen wird.
Tipp: Mit der Gildenfertigkeit (aktive) Schmiedene Raserei, kann man die Chance das Fehlschlagen beim Schmied zu ignorieren erhöhen.
Wenn die Gilde die Fertigkeit Schmiedene Raserei verwendet, kann es passieren das Gegenstände weder eine Stufe höher noch niedriger gehen und somit auf der Ursprungstufe bleiben.


Wie viele Verbesserungen kann ich pro Charakter vornehmen?

Sobald ihr den Dungeon beendet habt, erhaltet ihr nur einen Dämonenstahl pro Charakter, das heißt, ihr könnt es nur einmal versuchen, denn Dämonenstähle sind nicht handelbar.

Kann ich den Dämonenstahl für eine spätere Verwendung aufbewahren?

Ja, aber diese haben 2 Stunden Ablaufzeit, du kannst sie sparen, um mehr Zagans Run zu machen, und mehr Verbesserungen zu machen, natürlich in Anbetracht der zeitlichen Begrenzung von diesen.

Muss ich alle Charaktere der Gruppe bis zum Ende des Dungeons im Spiel lassen?

Nein, sobald diese Charaktere den Dungeon betreten haben, kannst du sie bis zum letzten Level das Spiel beenden. Wenn du den Zagan tötest und sie nicht im Spiel sind, erhalten sie den Dämonenstahl nicht.

Was passiert, wenn einer der Charaktere in der Gruppe den Dungeon nicht betritt, nachdem die anderen Charaktere ihn betreten haben?

Dieser Charakter kann mit dem NPC sprechen und dieser wird ihm für eine bestimmte Zeit den Zutritt gewähren.

Wenn ich den Dungeon freiwillig verlasse, kann ich ihn dann wieder betreten?

Nein, wenn man einmal weg ist, kann man nicht mehr in dieselbe Dimension zurückkehren.

Wenn ich Verbindungsprobleme habe und die Verbindung zum Spiel unterbrochen wird, kann ich dann die gleiche Dungeon-Dimension erneut betreten?

Ja, unser Server erkennt, dass die Internetverbindung unterbrochen wurde, und loggt den Charakter automatisch in den Dungeon ein.

Was passiert, wenn wir uns im Dungeon befinden und einen Spieler außerhalb unserer Gruppe einladen wollen?

Alle Charaktere müssen den Dungeon verlassen und etwa 10 Minuten auf den Neustart der Dimension warten.

Gibt es eine andere Möglichkeit, die Ausrüstung zu verbessern, ohne das Risiko einzugehen, sie zu zerstören?

Nein, im Moment ist dies die einzige Möglichkeit.


  • map_zagan.txt
  • Zuletzt geändert: 2024/02/03 19:41
  • von yolok1ck